German Qualified Person Association

Login
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein:

Benutzer:

Passwort:

Nach Verlassen der Website angemeldet bleiben
Bitte klicken Sie hier, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben.
   

Treffen der IMP-Expertengruppe

09. Oktober 2019

Das Treffen der IMP-Expertengruppe fand in diesem Jahr in den Räumlichkeiten der Biotest AG in Dreieich statt.

Unser Dank für die Unterstützung und Organisation geht an die Biotest AG und Herrn Dr. Siebert (QP bei der Biotest AG).

Auf die notwendige Betriebstemperatur brachte sich das Team am Vorabend bei einem gemeinsamen, gemütlichen Abendessen in Dreieich.

Am nächsten Morgen kam das Team zusammen, um die zuvor festgelegten Themen zu besprechen. An diesem Tag hatten wir zahlreiche sehr intensive Diskussionen zu den zukünftigen Inhalten und Vorhaben der Arbeitsgruppe. Das Team hat entschieden, die Interaktion und den Austausch mit den Behördenvertretern zu intensivieren.

Zusätzlich wurde das Seminar, welches am 10./11. Oktober gehalten wurde, besprochen.

Die Dynamik des Meetings und der fachliche Austausch haben erneut bewiesen, wie wichtig diese persönlichen Treffen sind, um die bisherige hohe Motivation und Beteiligung auch bei anderen Interaktionsformen (Telefonkonferenz, Email) hoch zu halten.

Mitgliederversammlung-2019

Die IMP-Expertengruppe (v. l. n. r. oben): Ralph Heimke-Brinck, Dr. Tillmann Lindenblatt, Dr. Gundula Born, Dr. Holger Röpken, Dr. Veit Sieberth, Ursula Schick, Dr. Rango Dietrich, Dr. Gabriele Oleschko. Herr Dr. Claudio Lorck konnte an dem Treffen leider nicht teilnehmen.

>>> zurück zu News

 . Impressum . Datenschutz .