German Qualified Person Association

Login
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein:

Benutzer:

Passwort:

Nach Verlassen der Website angemeldet bleiben
Bitte klicken Sie hier, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben.
   

Mitgliederversammlung der German QP Association

Mittwoch, 22. April 2020 in Mannheim

Am 22. April findet das alljährliche Mitgliedertreffen der GQPA statt. Diese Mal sind wir in Mannheim und beginnen um 17:30 Uhr im Anschluss der Veranstaltung „QP Update“.

Auf Grund der positiven Erfahrungen der letzten Jahre wollen wir dieses Jahr den Mitgliedern und Teilnehmern noch mehr Raum geben, sich persönlich einzubringen und zu interagieren. Wir planen bis zu fünf Themen in kleinen Gruppen zu diskutieren. Hier schon mal ein paar Vorschläge:

a. Reflection Paper der EMA zum MAH
b. EU-GMP Leitfaden Anhang 1
c. Verunreinigungen durch Nitrosamine
d. Soll die QP auch Leiter des QA sein? (Die QP und ihre zusätzlichen Belastungen)
e. Brexit und Probleme (Austritt eines Staats aus der EU)
f. Corona-Virus und die Supply Chain
g. Lieferengpässe bei Arzneimitteln
h. Wie ist die QP in die Funktion der Supply Chain eingebunden? (Supply Chain Qualifizierung)

Aktuelle Agenda

17.15 - 18.15 Uhr Dinner-Buffet
Concept Heidelberg/ GQPA

18.15 - 18.25 Uhr Beginn der Mitglieder-Versammlung
Round Table, Focused Networking

ca. 19.45 Uhr Kurzpräsentation der Ergebnisse
ca. 20.15 - 21.30 Uhr Open Networking, Umtrunk mit Snacks
Ausklang des Networking

>> Hier können Sie sich für das kostenlose Mitgliedertreffen anmelden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Das Leitungsgremium der GQPA

 . Impressum . Datenschutz .